27 Jahre KOMÜKA-Talentabend

Aktuelles
Am 21. Oktober 2023 gab es die 27. Ausgabe des KOMÜKA-Talentabends. Knapp 250 Gäste kamen in den Münchinger Widdumhof zu einer abwechslungsreichen Show mit Tanz, Gesang, Jonglage, Zauberei und Radartistik. In der Galerie dieser Internetseite findet man Bilder und eine Kurzbeschreibung aller Darbietungen. Der nächste Talentabend ist am 19. Oktober 2024.
© KOMÜKA Talente e.V.

27 Jahre KOMÜKA-

Talentabend

Am 21. Oktober 2023 gab es die 27. Ausgabe des KOMÜKA-Talentabends. Knapp 250 Gäste kamen in den Münchinger Widdumhof zu einer abwechslungsreichen Show mit Tanz, Gesang, Jonglage, Zauberei und Radartistik. In der Galerie dieser Internetseite findet man Bilder und eine Kurzbeschreibung aller Darbietungen. Der nächste Talentabend ist für Oktober 2024 geplant.
© KOMÜKA Talente e.V.